forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Neues Projekt CM400t Bauj. 1981

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
Totti
Beiträge: 27
Registriert: 11. Apr 2014
Motorrad:: Honda,CB400T,Baujahr 1978
Honda,CM400T,Baujahr 1981
Triumph, Speed Triple, Baujahr 2005
Wohnort: Herne

Honda» Neues Projekt CM400t Bauj. 1981

Beitrag von Totti »

Hallo,

seit gestern bin ich auch Besitzer einer Honda CM400T . Sie sieht zur Zeit noch grauenvoll aus, wird aber zu einer Bobber umgebaut. Hier ist mal ein Start Bild von der Guten CM :grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Vogelburger
Beiträge: 1199
Registriert: 13. Jun 2015
Motorrad:: 1200er Sporty, BMW F 650 - die Laternenschlampe, CM 400 Roadster - Die Gehhilfe, GPZ 500 Roadster - die Cowasocky, XBR 500, Nummer 5 (Weil sie lebt!)
Wohnort: 36399 Freiensteinau

Re: Neues Projekt CM400t Bauj. 1981

Beitrag von Vogelburger »

Hi! Ich bin am gleichen Stuhl dran, guckstuma! http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... 76&t=10099
Ich hab auch nen Haufen Teile für das Eisen. Wenn du was brauchst, meld dich!
Gruss, Jan
Ich hab nachgezählt -
ich hab sie wirklich nicht mehr alle!

Antworten

Zurück zu „Honda“

Kickstarter Classics