forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Suzuki» LS 650 Woody Umbau 3D Furnier

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
chequered
Beiträge: 435
Registriert: 20. Jun 2016
Motorrad:: Yamaha RD 250, Bauj. `73 , Typ 352 Umbau zum Café Racer
Honda CB 750 Four K2
Honda CB 350 Four
Kawasaki LTD 440 Bobber Umbau , Bauj 83
HD Road King

Re: LS 650 Woody Umbau 3D Furnier

Beitrag von chequered »

Kompliment, sieht echt cool aus !
Bin auch aus dem Saarland, sieht man Dein Moped in St. Wendel auf dem Wheels and Stones Festival ?
Würde gerne mal die "Holzarbeiten" von Nahe sehen ! :clap:

Benutzeravatar
Bambi
Beiträge: 12053
Registriert: 15. Jan 2014
Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Wohnort: Linz/Rhein

Re: LS 650 Woody Umbau 3D Furnier

Beitrag von Bambi »

Hallo Michael,
willkommen und viel Spaß mit der eLSe! Schaut schon recht gut aus. Ich hätte im ersten Augenblick dazu geraten, die Schutzbleche alu-farben zu lassen bzw. vorne dahingehend zu tauschen (weil dessen Konturen nicht so recht zu den - schönen! - des Hinteren passen). Wenn Du allerdings sagst, daß das Hintere verzinkt ist ... vielleicht vorne ein echtes Alu-Blech nehmen und hinten dementsprechend lackieren? Mehr Holz-Akzente würde ich nicht setzen, höchstens noch ein paar dezente Kleinigkeiten. Der Tank gefällt mir ohne den breiten Alu-Mittelstreifen besser.
Auf Dein Feed-Back hinsichtlich des Sitzkomforts auf Langstrecken bin ich mal gespannt!
Und falls die eLSe für Dich noch neu ist: Es wird allgemein gewarnt, daß es für den Steuerkettenspanner eine bessere Version gibt und daß man diese auch unbedingt verbauen sollte. Schau mal ins Forum der LS, Einzelheiten weiß ich dazu leider auch nicht.
Schöne Grüße, Bambi
PS: erstaunlich, wieviel der Motor optisch gewinnt wenn man die Chromblenden an der Kopfhaube weglässt!
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')

Antworten

Zurück zu „Suzuki“

Axel Joost Elektronik