caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» ...vom Tiger zum Tracker....
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- sixty4
- Beiträge: 968
- Registriert: 25. Aug 2013
- Motorrad:: .
- XF650 SOS-Racer
- XF650 Flattrack Street
- DR"500" Flattrack Race
- Moto Horini 6,47 Flattrack Race
- Hawk GT Race
- SR250 Vineyard-Scrambler
- Multimotard 1000S
- Z1000 LTD RST OMG (wird verkauft) - Wohnort: Ruhrpott / Moseltal
Re: ...vom Tiger zum Tracker....
Also mir ist vielzuviel Firlefanz an der Kiste. Aber mir muss es ja nicht gefallen.
Never Mind The Bollocks.
Re: ...vom Tiger zum Tracker....
...heute wieder etwas Firlefanz gebastelt.
Blinkerhalter hinten....
....etwas versteckt....
Die letzten Kabel verlötet....und Funktionstest...
...zum Schluß noch ein paar Dinge grob eingestellt, wie Kette usw.
Leider konnte ich die Kiste heute nicht ganz fertig machen, da der F**k GLS mein T-Stück, das ich für die Benzinleitung benötige nicht geliefert hat.
Da ich morgen keine Zeit hab, wird (wenn alles klappt) am Donnerstag der Stapellauf sein!?
Blinkerhalter hinten....
....etwas versteckt....
Die letzten Kabel verlötet....und Funktionstest...
...zum Schluß noch ein paar Dinge grob eingestellt, wie Kette usw.
Leider konnte ich die Kiste heute nicht ganz fertig machen, da der F**k GLS mein T-Stück, das ich für die Benzinleitung benötige nicht geliefert hat.
Da ich morgen keine Zeit hab, wird (wenn alles klappt) am Donnerstag der Stapellauf sein!?
British Bavaria
-
- Beiträge: 60
- Registriert: 1. Okt 2015
- Motorrad:: Ducati Monster M900, Bj.93
Ducati ST2, Bj.97
Simson SR50, Bj.90
Re: ...vom Tiger zum Tracker....
Hi Wulf,
ich find den Firlefanz als Detaillösung nicht schlecht, weil man ja auch immer den Hintergrund des Mopeds betrachten sollte!
Die Lösung der hinteren Blinker find ich sehr kreativ!
Hab die selbst an meiner Monster verbaut und sind gut hell.
Nur irgendwie scheinen die bei Deinem Moped unterzugehen. Evtl täuscht das ja auch auf dem Bild?!
VG Fränk
ich find den Firlefanz als Detaillösung nicht schlecht, weil man ja auch immer den Hintergrund des Mopeds betrachten sollte!
Die Lösung der hinteren Blinker find ich sehr kreativ!
Hab die selbst an meiner Monster verbaut und sind gut hell.
Nur irgendwie scheinen die bei Deinem Moped unterzugehen. Evtl täuscht das ja auch auf dem Bild?!
VG Fränk
Ist es zu laut, bist Du zu alt, denn loud Pipes, save lives!
Re: ...vom Tiger zum Tracker....
Nach 4 Tagen (Expressversand) ist heute endlich das fehlende Teil gekommen.
Eingebaut, Spritt rein.....
....und die Kiste läuft!!!!!!!! Geil!
Nun wurde es Zeit für den passenden Schlüsselanhänger, der schon lange darauf gewartet hat....
...morgen Nachmittag werd ich dann mal ne Proberunde drehen und hoffen, das alles funzt.
Heute hab ich erstmal auf DEN und DIE Sujo angestoßen. Machs' gut Rainer.....
Eingebaut, Spritt rein.....
....und die Kiste läuft!!!!!!!! Geil!
Nun wurde es Zeit für den passenden Schlüsselanhänger, der schon lange darauf gewartet hat....
...morgen Nachmittag werd ich dann mal ne Proberunde drehen und hoffen, das alles funzt.
Heute hab ich erstmal auf DEN und DIE Sujo angestoßen. Machs' gut Rainer.....
British Bavaria
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: ...vom Tiger zum Tracker....
Moin Wulf,
ist zwar vom Stil her nicht
so "meins", aber eindeutig
besser als die Basis!
ist zwar vom Stil her nicht
so "meins", aber eindeutig
besser als die Basis!
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: ...vom Tiger zum Tracker....
Nach einer kleinen Proberunde, leider auf nassen Strassen, mußte ich feststellen das sie "oben rum" noch nicht optimal läuft.
Ich befürchte, sie bekommt zu wenig Sprit...da muß ich nochmal ran.
Zwischen den Regengüssen hab ich aber noch ein paar Bildchen gemacht...
Ich befürchte, sie bekommt zu wenig Sprit...da muß ich nochmal ran.
Zwischen den Regengüssen hab ich aber noch ein paar Bildchen gemacht...
British Bavaria
- saflo
- Beiträge: 782
- Registriert: 16. Sep 2014
- Motorrad:: .
Zephyr 550
ZRX 1100
SR 500 -> Straße+Flattrack ???
R60/7
SV 650 - Renner
XRV 750 AfricaTwin
SR 500 - Renner
CBR 600 HRC - Renner
Moto Guzzi 1000 G5 - Caféracer - Wohnort: in Brandenburg
Re: ...vom Tiger zum Tracker....
Hi Wulf,
die Front ist nicht meins, aber ansonsten ´nen knackiges Teil mit super umgesetzten Details -
schade, dass jetzt ein toller Umbaubericht zu Ende geht.
Viel Spaß damit und Grüße
Stefan, der gaubt, dass Dir Dein Passmann von oben zu
die Front ist nicht meins, aber ansonsten ´nen knackiges Teil mit super umgesetzten Details -
schade, dass jetzt ein toller Umbaubericht zu Ende geht.
Viel Spaß damit und Grüße
Stefan, der gaubt, dass Dir Dein Passmann von oben zu
...und nächtes Jahr will ich weniger müssen müssen, und dafür mehr wollen können !
Re: ...vom Tiger zum Tracker....
Nach langer Pause hab ich mich heute wieder an die Sujo gemacht.
Durch "Knie" und Urlaub hab ich sie auch nur so 4-500 Km bewegt.
So richtig wollte sie nicht ausdrehen....die verschlimmbesserten Luftberuhigungskammern waren schuld.
Ich besorgte mir gebrauchte Ersatzteile und seit heute läuft sie wieder top! Was für ein Spass!!!!
Auf der heutigen Probefahrt hab ich dann noch ein Bilder geschossen....
Durch "Knie" und Urlaub hab ich sie auch nur so 4-500 Km bewegt.
So richtig wollte sie nicht ausdrehen....die verschlimmbesserten Luftberuhigungskammern waren schuld.
Ich besorgte mir gebrauchte Ersatzteile und seit heute läuft sie wieder top! Was für ein Spass!!!!
Auf der heutigen Probefahrt hab ich dann noch ein Bilder geschossen....
British Bavaria
Re: ...vom Tiger zum Tracker....
wulf hat geschrieben: So richtig wollte sie nicht ausdrehen....die verschlimmbesserten Luftberuhigungskammern waren schuld.
Ich besorgte mir gebrauchte Ersatzteile und seit heute läuft sie wieder top!
Das haben Dir aber nicht die Schweizer verklickert ...
Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.