Mich stört da irgendwie immer diese Blase von Tank und die zu kleinen Räder
Schon mal über einen etwas schnittigeren Tank nachgedacht? Vielleicht im Dunstall-Stil? Das würde doch gut zur T passen!
Gruß,
Andreas
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Triumph» Peggy Sue goes Blue Velvet
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16239
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Peggy Sue goes After Eight
Danke für die Blumen!
@Jochen: die Pferdchen reichen mir, bin kein Geradeausbolzer und fürs kurvige Geläuf reichts um auch an deutlich stärkeren Bikes dran zu bleiben.
@Bambi: die Kilos sind scheinbar gut verteilt, die T fühlt sich (auch dank der schmalen Bereifung) sehr handlich an, zumindest ist mir noch keine Meriden davon gefahren
Aber beim hinteren Schutzblech geb ich dir recht, evtl. kommenden Winter...
@Andreas: mir gefällt der Tank sehr gut und von den “kleinen“ Rädern hatten wirs ja schon: die T wird artgerecht bewegt und da bin ich über das moderene Schuhwerk very amused
@Jochen: die Pferdchen reichen mir, bin kein Geradeausbolzer und fürs kurvige Geläuf reichts um auch an deutlich stärkeren Bikes dran zu bleiben.
@Bambi: die Kilos sind scheinbar gut verteilt, die T fühlt sich (auch dank der schmalen Bereifung) sehr handlich an, zumindest ist mir noch keine Meriden davon gefahren
Aber beim hinteren Schutzblech geb ich dir recht, evtl. kommenden Winter...
@Andreas: mir gefällt der Tank sehr gut und von den “kleinen“ Rädern hatten wirs ja schon: die T wird artgerecht bewegt und da bin ich über das moderene Schuhwerk very amused
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16239
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Peggy Sue goes After Eight
Nun gut, einen Versuch war es wert
Ich hab die vergangenen Tage auch wieder ein paar Schrammen mehr in den Asphalt udn den hauptständer schmaler gefahren
Ich hab die vergangenen Tage auch wieder ein paar Schrammen mehr in den Asphalt udn den hauptständer schmaler gefahren
- Joe84
- Beiträge: 220
- Registriert: 11. Apr 2015
- Motorrad:: Yamaha XS650 `79
HD FXST '85
Yamaha XJR1300 RP02
Re: Peggy Sue goes After Eight
Ich geb auch mal hier meinen Senf dazu.. Hab sie ja schon oft Live gesehen- die After Eight ist wunderschön geworden. Und wenn die erst neben ner Serien-Thrux steht, wird einem bewusst, was da eigentlich alles gemacht wurde. Und das ist schon ein sehr großes Kompliment- alles ist so stimmig, dass es original sein könnte.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Peggy Sue goes After Eight
Vielen Dank, Jo, das ist wirklich ein Kompliment.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Peggy Sue goes After Eight
Feierabendrunde im Strohgäu nach nem kleinen update (Seitendeckel, Tanklinierung)
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Jupp100
- Beiträge: 5620
- Registriert: 12. Okt 2013
- Motorrad:: Suzuki GS 850 G, Bj. 1980
- Wohnort: Sande
Re: Peggy Sue goes After Eight
Hi Kolja,
wenn Du so weiter machst, sieht die Peggy Sue
bald so gut aus wie die Suzi.
wenn Du so weiter machst, sieht die Peggy Sue
bald so gut aus wie die Suzi.
Gruß Stefan
In meiner Realität bin ich Realist!
In meiner Realität bin ich Realist!
Re: Peggy Sue goes After Eight
Hallo Kolja, habe länger nicht reingeschaut.........super..........optisch wirkich optimal, obwohl ich bei deiner Löcheritis langsam Bedenken bekomme...........du weiß ja, nach optimal kommt suboptimal.........bin echt neidisch............da komme ich nicht mehr mit...
Ich bekomme immer mehr das Problem der Veränderungshemmung wenn ich mir den Originalzustand meiner Moppeds betrachte.....
Ich bekomme immer mehr das Problem der Veränderungshemmung wenn ich mir den Originalzustand meiner Moppeds betrachte.....
- blatho
- ehem. Moderator
- Beiträge: 3781
- Registriert: 16. Apr 2014
- Motorrad:: R9T Racer
GS 750 D Cafe Racer
FLHRC
Re: Peggy Sue goes After Eight
Danke Männer!
Und ja, ihr habt ja recht... hab mir noch vor dem 101 Toms Kritik zu Herzen genommen (zu viel, kein einheitliches Muster) und hab ein paar Löcher eliminiert (Seitendeckel, Fersenschoner, Ritzelabdeckung) und dem Ganzen eine schönere Linie verpasst.
Manchmal steigert man sich so rein, dass man das große Ganze aus den Augen verliert.
Und ja, ihr habt ja recht... hab mir noch vor dem 101 Toms Kritik zu Herzen genommen (zu viel, kein einheitliches Muster) und hab ein paar Löcher eliminiert (Seitendeckel, Fersenschoner, Ritzelabdeckung) und dem Ganzen eine schönere Linie verpasst.
Manchmal steigert man sich so rein, dass man das große Ganze aus den Augen verliert.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum."
A.E.
A.E.
- Bonnyfatius
- Mitbegründer des Forums
- Beiträge: 5076
- Registriert: 28. Dez 2012
- Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
- Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: Peggy Sue goes After Eight
schick, Kolja
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller
Gruß
Olli
Gruß
Olli