forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» Projekt aus Hamburg (Umbau CX500E)

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Antworten
Benutzeravatar
KJS
Beiträge: 13
Registriert: 26. Dez 2017
Motorrad:: Honda CX650 Gespann
BMW R1200S Gespann

Honda» Projekt aus Hamburg (Umbau CX500E)

Beitrag von KJS »

Moin aus Hamburg,

seit letztem Frühjahr habe ich mit mit meinem Projekt "CX 500E Umbau" begonnen.
Die projektbegleitenede Dokumentation habe ich im CX Forum (cx500.forumieren) hinterlegt, da ich dort schon seit längerer Zeit Mitglied bin.

Im Caferacer Forum habe ich dazu bis dato gar nichts hinterlegt, möchte es jedoch mit dem anghängten Link hier zu tun...

http://cx500.forumieren.org/t5378-cx-pr ... us-hamburg

Es sind bereits 5 umfangreiche Seiten zu Stande gekommen mit diversen Rückmeldungen, für die ich sehr dankbar bin.
Selbstverständlich werden im Rahmen des eigentlichen Beitrags auch hier (...und das ist normal für eine Forengemeinde) Themen behandelt, die zum Teil von der eigentlichen Thematik abweichen, aber "zurück zum Thema" ist gewährleistet... also nicht verwirrt sein :)

Ich werde die Fortsetzung der Dokumentation meines Projektes im CX Forum weiterführen.
Somit ist eine direkte Rückmeldung Eurerseits schwierig, falls Ihr nicht auch Mitglied sein solltest.

Aber mit dem entsprechenden Betreff wird das auch sicher hier möglich sein...

Gruß
Kay

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19082
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Honda» Projekt aus Hamburg (Umbau CX500E)

Beitrag von f104wart »

Moin Kay,

wenn Du Rückmeldungen zu Deinem Umbau haben möchtest, dann würde ich Dir empfehlen, den Schwerpunkt auf dieses Forum zu legen und nicht auf das CX-Forum.

Hier bekommst Du fachkundiges Feedback und konstruktive Beiträge. Dort laufen sie alle nur mit großen Augen rum und bewundern Deine Zeichnungen. Das ist aber nicht das, was Dir wirklich hilft.

Es ist auch kein großer Aufwand, einen Beitrag hier oder da zu kopieren und dort einzufügen. So mache ich das bei meinem Projekt auch.


Es wäre jedenfalls schön, wenn Du unsere Mitglieder ebenso an Deinem Projekt teilhaben lassen würdest wie die im CX-Forum, ohne den Umweg über einen Link gehen zu müssen. tappingfoot


...Schau mal hier, das wird Dir wahrscheinlich auch gefallen: CX Wahnsinn aus Bayern. Leider ist das Projekt eingeschlafen, weil die Jungs inzwischen beruflich sehr stark eingespannt sind und keine Zeit mehr für ihr Hobby haben.


Ich freue mich auf weitere Beiträge zu Deinem Projekt. :prost:

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16239
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda» Projekt aus Hamburg (Umbau CX500E)

Beitrag von grumbern »

Jou, schönes Projekt, aber bei den CXlern melde ich mich jetzt nicht an dafür ;)

Ich hatte ja schon mal jemandem den Tip gegeben, dass das mit "Strg+C" / "Strg+V" ganz schnell von Forum zu Forum transformierbar ist, trifft hier zumindest bei den neuen Beiträgen auch zu :)
Gruß,
Andreas

Antworten

Zurück zu „Honda“

Axel Joost Elektronik