caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» GPZ 750 UT Racer
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- schmiede27
- Beiträge: 20
- Registriert: 22. Okt 2014
- Motorrad:: Kawasaki, 440 LTD, 1981 Kawasaki Zephyr 750, Kawasaki ZRX 1100, Yamaha XJ 550,
- Wohnort: Bückeburg / Meinsen
Kawasaki» GPZ 750 UT Racer
möchte diese jetzt im Classic-Race Stil umbauen.
Plan steht aber brauche hilfe bei der Elektrik........(Stromlaufplan wäre Top)
(das Bild zeigt nur einen groben Vorentwurf)
roggnroll gruß
Thorsten
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Beiträge: 12108
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: GPZ 750 UT Racer
Hallo Thorsten,
sieht sehr schön nach frühem 80-er Jahre Langstrecken-Renner aus. Mach den Höcker noch gerade, so daß er mehr der Tank-Oberkante folgt.
Viel Erfolg und schöne Grüße, Bambi
sieht sehr schön nach frühem 80-er Jahre Langstrecken-Renner aus. Mach den Höcker noch gerade, so daß er mehr der Tank-Oberkante folgt.
Viel Erfolg und schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- schmiede27
- Beiträge: 20
- Registriert: 22. Okt 2014
- Motorrad:: Kawasaki, 440 LTD, 1981 Kawasaki Zephyr 750, Kawasaki ZRX 1100, Yamaha XJ 550,
- Wohnort: Bückeburg / Meinsen
Re: GPZ 750 UT Racer
würde ich gerne, aber das kennzeichen soll in einem halbwegs legalem winkel ans heck und die federfreiheit soll auch noch gegeben sein ohne durch höherlegungung zuviel nachlauf zu verlieren.....bissl nen kompromiss.....lässt sich aber bestimmt noch bissl durch die lackierung kaschieren.....
aber danke für die anregung, gehe ich mit konform, bambi
aber danke für die anregung, gehe ich mit konform, bambi
- Bambi
- Beiträge: 12108
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: GPZ 750 UT Racer
Hallo Thorsten,
ein bißchen 'drehen' um die Stelle wo der 'Rock'-Aufkleber sitzt sollte doch schon reichen und keine Folgen nach sich ziehen. Vielleicht muß der Winkel des Rücklichts ein wenig angepasst werden. Für's Kennzeichen ev. über einen kurzen Schutzblech-Stummel nachdenken ...
Schöne Grüße, Bambi
ein bißchen 'drehen' um die Stelle wo der 'Rock'-Aufkleber sitzt sollte doch schon reichen und keine Folgen nach sich ziehen. Vielleicht muß der Winkel des Rücklichts ein wenig angepasst werden. Für's Kennzeichen ev. über einen kurzen Schutzblech-Stummel nachdenken ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- theTon~
- Hausmeister & Administrator
- Beiträge: 8621
- Registriert: 20. Jun 2010
- Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77 - Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn
Re: GPZ 750 UT Racer
Moin Thorsten,
der geplante Stil ist ja schon mal geil. Ich wünsche Dir viele Erfolg bei Deinem Projekt und bleibe mal dran.
der geplante Stil ist ja schon mal geil. Ich wünsche Dir viele Erfolg bei Deinem Projekt und bleibe mal dran.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
-
- Beiträge: 4018
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: GPZ 750 UT Racer
Gefällt auch mir schon recht gut, aber das Thema Heck will ich trotzdem mal ansprechen, ggf das Heck in sich länger halten, kantiger auch, evtl mal
https://www.ricambiweiss.com/de/verklei ... assic.html
überlegen.
Und 2X die Martini Streifen mit Schritzug finde ich zuviel, evtl wäre oben nur Streifen und unten der Schriftzug besser.
Troubadix
https://www.ricambiweiss.com/de/verklei ... assic.html
überlegen.
Und 2X die Martini Streifen mit Schritzug finde ich zuviel, evtl wäre oben nur Streifen und unten der Schriftzug besser.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
-
- Beiträge: 4018
- Registriert: 10. Okt 2014
- Motorrad:: 4 x Kawasaki
ZRX 1200S LKM Motor Bj 2003
Zephyr 750 "Die Orange" Bj 1991
Zephyr 750, Bj 1993
Z400 4 Zylinder, Bj 1981 - Wohnort: Nähe Limburg/Lahn
Re: GPZ 750 UT Racer
OOOOOder
Du lässt die streifen am Scheinwerfer beginnen und an der Verkleidung nach unten laufen, im bereich des Luftauslasses einen bogen nach oben dann kommt der Winkel am höcker wieder hin, Schriftzug dann auf den Tank.
Troubadix
Du lässt die streifen am Scheinwerfer beginnen und an der Verkleidung nach unten laufen, im bereich des Luftauslasses einen bogen nach oben dann kommt der Winkel am höcker wieder hin, Schriftzug dann auf den Tank.
Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
(Samuel Beckett)
Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!
-
- Beiträge: 987
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: Moto Guzzi V7 850 Gespann (Eigenbau, EZ 75), Guzzi V7 700, Norton 16h, suzuki dr 750 & 800, XT500, XT550, SR500, Honda Transalp PD06
- Wohnort: mittelfranken
- Kontaktdaten:
Re: Kawasaki» GPZ 750 UT Racer
sehr löbliches projekt! ich bin auf den weiteren fortgang sehr gespannt und wünsche viel erfolg und gutes gelingen.
- AceofSpades
- Beiträge: 828
- Registriert: 6. Mär 2016
- Motorrad:: Einige alte Kawasaki Superbikes
Re: Kawasaki» GPZ 750 UT Racer
Moin Thorsten
Ich dachte gerade "Der ist verrückt"
Im ersten Moment dachte ich, Du hast das Moped wie auf dem Bild gezeigt gekauft und willst nun ein anderes daraus machen
Die wird 1A wenn so gebaut wie auf dem Bild
Gruß Mike
Ich dachte gerade "Der ist verrückt"
Im ersten Moment dachte ich, Du hast das Moped wie auf dem Bild gezeigt gekauft und willst nun ein anderes daraus machen
Die wird 1A wenn so gebaut wie auf dem Bild
Gruß Mike
Natürlich darf man Witze über dumme Menschen machen
Die gehören ja keiner Minderheit an
Die gehören ja keiner Minderheit an
- schmiede27
- Beiträge: 20
- Registriert: 22. Okt 2014
- Motorrad:: Kawasaki, 440 LTD, 1981 Kawasaki Zephyr 750, Kawasaki ZRX 1100, Yamaha XJ 550,
- Wohnort: Bückeburg / Meinsen
Re: Kawasaki» GPZ 750 UT Racer
[image][/image]Nene.....im moment ist es eher noch ein wrack und noch sehr weit von dem entfernt was ich vorhabe