forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Zeit werds

Bilder aus dem Leben
Antworten
jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Zeit werds

Beitrag von jokotr »

Nachdem das Osterwochenende nun auch fast vorüber ist, alle diesjährig relevanten Mopeds aufgefrischt, durchrepariert,
geupdated und was weiß ich noch sind, dürften die Scheunentore endlich geöffnet werden.
Hoffe für alle Mopedfahrer, daß sie es ruhig angehen und es anfangs (und auch später) nicht übertreiben!!!
S.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Benutzeravatar
1kickonly
Beiträge: 1432
Registriert: 30. Mär 2014
Motorrad:: AJS M31 Bj.59/Royal Enfield Bullet, Dnjepr MT 16 Gespann/Yamaha TR1 Cafe´Racer/Yamaha XS 650 Scrambler/OSSA 350 BJ77/Honda CX500 Roadster/Susi SV650 Bj.17 -das blaue Luder-, Moto Guzzi T3 Cali Bj.77, Yamaha RD400 BJ77

Re: Zeit werds

Beitrag von 1kickonly »

ouhhhjaa! Sehr geil, die TR's! .daumen-h1: mein Favorit ist natürlich die Yamton, zumal du es anscheinend irgenwie geschafft hast, das Ding (einigermaßen?) legal im öffentlichen Verkehr zu bewegen... :respekt:

Und danke für den Input, ich hatte gerade überlegt, was ich heute auf die Bühne schiebe (nachdem ich gestern mit der RD400 fertiggeworden bin), die AJS zickt rum, und die TR 1 ist seit einem Jahr nicht mehr gelaufen....Diese beiden Bilder haben mich motiviert - ich kümmer mich heut auch um meine TR1! :grin: (sollte nix großartig anfallen, Durchsicht und Putzung, Bremsflüssigkeit und schaumermal...)

GLG
Alex
"Die Gerade ist gottlos" (F. Hundertwasser)

TR1 Cafe´Racer viewtopic.php?f=179&t=5943&start=200
XS-Scrambler https://www.caferacer-forum.de/viewtopi ... &start=280

Benutzeravatar
FEZE
Beiträge: 3901
Registriert: 8. Mär 2013
Motorrad:: OSL251
2,7x TRX850
1x TT600R
1x MT01
Wohnort: Stadt der fliegenden Busse

Re: Zeit werds

Beitrag von FEZE »

Herrliches Bild Sepp, und der Winter kann ja bei Euch auch ruhig kommen.

Gruß
FEZE
Schiffsdiesel gehen auch ums Eck!

jokotr
Beiträge: 610
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Yamaha TR 1 81 und Suzuki GSX GSXR

Re: Zeit werds

Beitrag von jokotr »

FEZE, das täuscht. Brauch im Jahr ca. 45 Ster, also Festmeter. Haus und Werkstatt sind weitläufig...………………….S.
Das gebohrte Loch ist das Titan des kleinen Mannes...................

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Axel Joost Elektronik