caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Langeweile ?
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
-
- Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Re: Langeweile ?
So sieht es aus.
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Danke fürs teilen, Winne.
Bis dahin
Tom
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
-
Hallo , und wenn das stimmt? Nur Mal so zu Info .https://transinformation.net/corona-gel ... -betrogen/
- grumbern
- Administrator
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Also bitte, da muss man schon sehr gelangweilt sein!
Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass poliisch motivierte Diskussionen nicht erwünscht sind, dazu zähle ich auch solche Frustentgleisungen wie in diesem Link. Ich bitte also darum, das hier nicht weiter zu thematisieren.
Danke.
Es wurde schon mehrfach erwähnt, dass poliisch motivierte Diskussionen nicht erwünscht sind, dazu zähle ich auch solche Frustentgleisungen wie in diesem Link. Ich bitte also darum, das hier nicht weiter zu thematisieren.
Danke.
-
Wer Lust dazu hat.https://blog.bvdm.de/2020/06/14/demos-g ... hrverbote/
-
Das passt .
-
OnlineBambi
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
Sehr schön!
Den Jörg kenne ich seit seinem ersten Trial-Versuch (mit einer Moto Cross BSA!) - war es 1982 oder 1983? - beim CBBC-Jahrestreffen auf Schloß Vincent in Niederwetz. Wahrscheinlich erinnert er sich an mich nicht mehr. Dank des weitläufigen Geländes durfte ich mit der Tiger Trail als Punktrichter mitfahren - weil niemand die langen Strecken zwischen den Sektionen laufen wollte und nicht genug Leute für jede einzelne der ca. 8 Sektionen zur Verfügung standen. Jörg war immer ganz oben am Steilhang kurz vor dem Rückwärts-Salto wenn er bei der BSA noch einmal eine Schüppe für die letzten Meter nachlegen musste. Moto Cross BSA halt! Ob er mich heute noch kennt? Ich muß mal nach Wittstock!
Schöne Grüße, Bambi
Den Jörg kenne ich seit seinem ersten Trial-Versuch (mit einer Moto Cross BSA!) - war es 1982 oder 1983? - beim CBBC-Jahrestreffen auf Schloß Vincent in Niederwetz. Wahrscheinlich erinnert er sich an mich nicht mehr. Dank des weitläufigen Geländes durfte ich mit der Tiger Trail als Punktrichter mitfahren - weil niemand die langen Strecken zwischen den Sektionen laufen wollte und nicht genug Leute für jede einzelne der ca. 8 Sektionen zur Verfügung standen. Jörg war immer ganz oben am Steilhang kurz vor dem Rückwärts-Salto wenn er bei der BSA noch einmal eine Schüppe für die letzten Meter nachlegen musste. Moto Cross BSA halt! Ob er mich heute noch kennt? Ich muß mal nach Wittstock!
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
Wietstock bitte, sont bist du in einer ander Sandspielkiste.
Gruß Dirk
Gruß Dirk