Leider doch. Maximal 300mm vom letzten Punkt des Fahrzeugs.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
BMW R80 Bobber
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 329
- Registriert: 20. Okt 2016
- Motorrad:: Honda CB 750
Re: BMW R80 Bobber
Leider doch. Maximal 300mm vom letzten Punkt des Fahrzeugs.
- sven1
- Beiträge: 10639
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: BMW R80 Bobber
...dann verrate ich das aber meinem TÜV nicht, der hat sich an guten 80 cm. nicht gestört.
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
-
- Beiträge: 329
- Registriert: 20. Okt 2016
- Motorrad:: Honda CB 750
Re: BMW R80 Bobber
Meinem Prüfer macht das auch keine Bauchschmerzen. Aber bei der Rennleitung soll's da den ein oder anderen geben...
-
- Beiträge: 327
- Registriert: 12. Jan 2019
- Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F - Wohnort: Bensheim
Re: BMW R80 Bobber
Sven, du hast doch selbst zwei Posts vorher noch gesagt, dass man dann bei der nächsten Polizeikontrolle und entsprechend gut informiertem Polizisten "den Rest des Weges laufen muss"..
..und jetzt sagst du "dann verrate ich das aber meinem TÜV nicht"?
- sven1
- Beiträge: 10639
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: BMW R80 Bobber
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es ging um 11 und 12 Kennzeichnung.
Grüße
Sven
Grüße
Sven
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
-
- Beiträge: 327
- Registriert: 12. Jan 2019
- Motorrad:: Suzuki GS 550E (1979) Cafe/Brat
3x Suzuki GSX-R 750 (2x1986,1987)
Suzuki DR 350S (1991)
Suzuki GSX-S 750 (2017)
Honda CBX750F - Wohnort: Bensheim
Re: BMW R80 Bobber
Kommt doch auf´s selbe raus. Ob da eine fehlende E11-Markierung oder hier ein nicht eingehaltenes Abstandsmaß. Wenn man Pech hat, wird geschoben
Re: BMW R80 Bobber
Es gibt wieder ein erfreuliches Update.
Gestern habe ich dann endlich tüv bekommen. 1-2 kleine Dinge wurde wurden im Vorhinein noch geändert (Ochsenaugen etc) aber ansonsten gab es nichts zu bemängeln
Nächste Woche wird der Tank noch mal neu lackiert und dann soll es das mit zum Winter gewesen sein.
Gestern habe ich dann endlich tüv bekommen. 1-2 kleine Dinge wurde wurden im Vorhinein noch geändert (Ochsenaugen etc) aber ansonsten gab es nichts zu bemängeln
Nächste Woche wird der Tank noch mal neu lackiert und dann soll es das mit zum Winter gewesen sein.
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2736
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: BMW R80 Bobber
Glückwunsch
Wie sieht denn nun die endgültige Auspufflösung aus?
Ohne Interfernzrohr, K&N mit kurzen Ansaugwegen, ...... wie läuft der Bock denn so?
Das soll hier keine Stänkerei sein, mich interessiert das wirklich, da es so meiner Meinung nach nur zu Leistungsverlusten führen kann.
Bis dahin
Tom
Wie sieht denn nun die endgültige Auspufflösung aus?
Ohne Interfernzrohr, K&N mit kurzen Ansaugwegen, ...... wie läuft der Bock denn so?
Das soll hier keine Stänkerei sein, mich interessiert das wirklich, da es so meiner Meinung nach nur zu Leistungsverlusten führen kann.
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—
Re: BMW R80 Bobber
Hey Tom,
Abgenommen wurde sie wie auf dem Bild
Zu sehen. Offene DNA Luftfilter, kurze Krümmer und der Ironhead Topf.
Wie zu erwarten läuft sie nicht ganz so gut wie vorher - habe ich aber auch mit gerechnet. Im Nachgang werde ich jetzt noch die Bedüsung ändern und ggf auf Flachschieber umrüsten.
Aber um das ganze Mal relativieren - sie läuft jetzt nicht signifikant schlechter, eher fehlt ihr obenrum etwas.
Nach wie vor war es aber auch nie der Zweck eine Langstrecken taugliche ReiseQ zu bauen
Grüße,
Philip
Abgenommen wurde sie wie auf dem Bild
Zu sehen. Offene DNA Luftfilter, kurze Krümmer und der Ironhead Topf.
Wie zu erwarten läuft sie nicht ganz so gut wie vorher - habe ich aber auch mit gerechnet. Im Nachgang werde ich jetzt noch die Bedüsung ändern und ggf auf Flachschieber umrüsten.
Aber um das ganze Mal relativieren - sie läuft jetzt nicht signifikant schlechter, eher fehlt ihr obenrum etwas.
Nach wie vor war es aber auch nie der Zweck eine Langstrecken taugliche ReiseQ zu bauen
Grüße,
Philip
- Tomster
- (ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
- Beiträge: 2736
- Registriert: 28. Nov 2015
- Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
- Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.
Re: BMW R80 Bobber
Alles klar, danke.
Bis dahin
Tom
Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—
—> Mad Aces Founding Member <—