forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

TDR 250 88

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Scirocco
Beiträge: 1421
Registriert: 18. Jan 2020
Motorrad:: Kawasaki Z1B 1975 US Re-Import

Re: TDR 250 88

Beitrag von Scirocco »

Die Auspuffbirnen sehen im Krümmerbereich aus als hätten sie eine kleine Leistungsoptimierung zu den 50 PS bekommen :mrgreen:
Never Change a runing system

Ono15
Beiträge: 21
Registriert: 22. Apr 2020
Motorrad:: Yamaha TDR 250 `88
StreetTrack(ig)
Wohnort: Norddeutschland

Re: TDR 250 88

Beitrag von Ono15 »

Die überkreuz geführte Krümmerführung ist original,um Abgaslänge zu gewinnen.
Endleistung nein
Drehmoment Ja
Jedenfalls ist sie vorher nicht gestiegen-kann auch an der angepassten Bedüsung liegen 🤷‍♂️
Lieber durch die Hölle fahren,als zum Teufel gehen

Antworten

Zurück zu „Yamaha“

Kickstarter Classics