Ich find Mädels gut, die was auf dem Kasten haben und was anderes machen, als zwischen 18 und 25 einen Schirm zu halten!
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Für die Freunde des SR und netten Mädels:-)
Forumsregeln
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
Bitte gestaltet den Titel Eures Themas aussagekräftig und übersichtlich!
Hinweis:
Um Youtube oder Vimeo-Videos sichtbar zu machen, braucht man nur den Link in das Textfeld zu kopieren.
- DonStefano
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Für die Freunde des SR und netten Mädels:-)
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Sorry, Obelix
da gab es eine zeitliche Überschneidung. Ich will hier nix zerlabern, aber was wolltest Du uns denn mitteilen?
Ich hab jetzt nicht den ganzen "Channel" durchgeklickt, aber Gören, die ihr Essen filmen?
Nur weil eine mit dem Motorrad zum Imbis fährt? Was soll denn das?
Gruß, Stefan
Get over it!
-
- Motorrad:: Rau Z1000J GPZ 750UT GPZ 1100UT KTM RC8 KTM Superduke1290
Die Frage muß erlaubt sein. Mir erschließt sich das auch nicht.
Aber die japanische Motorradszene ist generell immer einen Blick wert. Was da abgeht ist schon grell.
Und deshalb jetzt noch so ein Schmankerl aus dem Land der aufgehenden Sonne. Wenn die Jungs nicht mega durchgeknallt sind, dann weiß ich auch nicht weiter. Auf so einen Schei.. muss man erstmal kommen
Gruß
Rr
- DonStefano
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Ätzend, das Gezappel am Gashahn...
Get over it!
- karlheinz02
- Motorrad:: Reiskocher
& bayerisches Motorrad
Drahtesel aus Bielefeld - Wohnort: Burghausen
das war doch die Marschmusik ganz schön schräg, die Typen. Wär jetzt eigentlich das Stichwort für den Gallier: die spinnen, die XXX...Gezappel am Gashahn...
Grüße aus dem Grenzland,
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
Karl-Heinz
Wir lieben die Menschen, die frisch heraus sagen, was sie denken – vorausgesetzt, sie denken dasselbe wie wir. (Mark Twain)
- obelix
- ehem. Moderator
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
Nei-en, sicher ned. Aber weil die Göre z.B. zu Locations fährt, an denen etliche andere Kurvenräuber auf 2 und 4 Rädern aus GB und I zu sehen sind, die auch bei uns als absolute Kultfahrzeuge anerkannt sind und wegen der nicht so ganz schlechten SR's, die da zu sehen sind. Über die Videos kommt man z.B. auch auf die Seiten von Stinky, die für die SR ne ganze Anzahl netter Tuningteile anbieten.DonStefano hat geschrieben: ↑24. Mai 2021Ich hab jetzt nicht den ganzen "Channel" durchgeklickt, aber Gören, die ihr Essen filmen? Nur weil eine mit dem Motorrad zum Imbis fährt?
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...