Ja das Heck ist nicht so wunderschön das stimmt. Es gibt auch keine wirklich schöne Möglichkeit das halbwegs schön zu machen, aber ist wie in einer guten Beziehung. Irgendwas ist immer.
So da ist Sie.
Ich hab das Bild jetzt in alle Richtungen gedreht und nochmal gespeichert, es steht immer Kopf.
Tante Edit, es scheint doch an der Aufnahme zu liegen.
Ich hab auch direkt angefangen sie zu zerlegen.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Kawasaki» W800 SE aus 2014
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
- KingofRims
- Beiträge: 22
- Registriert: 30. Mär 2022
- Motorrad:: BMW S1000R (K63) - 2021
Kawaski W800 - 2014
Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- Bambi
- Beiträge: 12053
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014
Hallo Thomas,
das Heck der W ist im Endeffekt wohl durch dieses hier inspiriert:
https://en.wikipedia.org/wiki/Triumph_T ... er_100.jpg
So toll die Tiger 100 ist, so wenig gefällt mir das Heck bzw. die Sitzbank. Aber das lässt sich mit einer kundigen Hand gewiß korrigieren. Das sollte bei Deiner W auch klappen.
Ich bin gespannt, wie die Foto-Lovestory weitergeht ...
Schöne Grüße, Bambi
das Heck der W ist im Endeffekt wohl durch dieses hier inspiriert:
https://en.wikipedia.org/wiki/Triumph_T ... er_100.jpg
So toll die Tiger 100 ist, so wenig gefällt mir das Heck bzw. die Sitzbank. Aber das lässt sich mit einer kundigen Hand gewiß korrigieren. Das sollte bei Deiner W auch klappen.
Ich bin gespannt, wie die Foto-Lovestory weitergeht ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16239
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- Bambi
- Beiträge: 12053
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014
Hallo Andreas,
ich bin halt eher im Triumph-Programm zu Hause. Aber Du dürftest recht haben ...
Schöne Grüße, Bambi
PS und stimmt: die Sitzbänke waren in der Form auch nicht wirklich schön(er):
https://www.motorcyclespecs.co.za/model ... 0Flash.htm
ich bin halt eher im Triumph-Programm zu Hause. Aber Du dürftest recht haben ...
Schöne Grüße, Bambi
PS und stimmt: die Sitzbänke waren in der Form auch nicht wirklich schön(er):
https://www.motorcyclespecs.co.za/model ... 0Flash.htm
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')
- KingofRims
- Beiträge: 22
- Registriert: 30. Mär 2022
- Motorrad:: BMW S1000R (K63) - 2021
Kawaski W800 - 2014
Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014
Danke für die Tipps.
Wenn ich ehrlich bin, werde ich das heck wohl so lassen, ich würde sie gerne einfach etwas in meinem Stil verfeinern. ich möchte gerne alles schwarz, auch die roten Streifen weg, die sitzbank neu im rautenmuster beziehen und ein paar chrom teile schwarz pulvern. und dann will sie dieses jahr erstmal genießen.
sorry für die kleinen Buchstaben, ich schreibe alles am Handy.
Wenn ich ehrlich bin, werde ich das heck wohl so lassen, ich würde sie gerne einfach etwas in meinem Stil verfeinern. ich möchte gerne alles schwarz, auch die roten Streifen weg, die sitzbank neu im rautenmuster beziehen und ein paar chrom teile schwarz pulvern. und dann will sie dieses jahr erstmal genießen.
sorry für die kleinen Buchstaben, ich schreibe alles am Handy.
- Zetti
- ehem. Moderator
- Beiträge: 2388
- Registriert: 20. Feb 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 K4 Bj.79
Honda CB 750 F1 - Wohnort: Wuppertal
Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014
Pulverbeschichten auf Chrom ist nicht so pralle!
Ich hatte das damals auch vor gehabt und mein Pulvermann meinte , dass erst der Chrom runter musst damit die Beschichtung gut haftet.
Hab's dann bei mir auf der Arbeit in die Galvanik gegeben und die haben sich dann um den Chrom gekümmert.
Strahlen sollte evtl auch gehen.
Ich hatte das damals auch vor gehabt und mein Pulvermann meinte , dass erst der Chrom runter musst damit die Beschichtung gut haftet.
Hab's dann bei mir auf der Arbeit in die Galvanik gegeben und die haben sich dann um den Chrom gekümmert.
Strahlen sollte evtl auch gehen.
- KingofRims
- Beiträge: 22
- Registriert: 30. Mär 2022
- Motorrad:: BMW S1000R (K63) - 2021
Kawaski W800 - 2014
Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014
Ich hab die betreffenden Teile aus alu nachbauen lassen und sie dann schwarz pulvern lassen. Ich möchte sie wenn möglich immer wieder auf original zurück rüsten können auch wegen Werterhalt.
Es betrifft eigentlich nur Blenden die ohnehin aus dem Zubehör sind, aber selbst die kosten ein kleines Vermögen.
Es betrifft eigentlich nur Blenden die ohnehin aus dem Zubehör sind, aber selbst die kosten ein kleines Vermögen.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- DonStefano
- Beiträge: 5946
- Registriert: 14. Feb 2016
- Motorrad:: EVK 900
Moto Guzzi V7 GT
Honda Dax
Vespa 200 Corsa
Matchless G 11
Klee Adler RS
Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014
Das hat sich zwischenzeitlich geändert.
Mein Pulverfritze macht das und das Ergebnis ist sehr gut, auch nach über zwei Jahren und das an 7 & 9x15 Dosenfelgen!
Die Jungs können aber auch was, auf die lass ich nichts kommen!
Da tat und tut sich einiges auf dem Gebiet.
Get over it!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
Das Fahren und das Singen, dass kann man nicht erzwingen!
- KingofRims
- Beiträge: 22
- Registriert: 30. Mär 2022
- Motorrad:: BMW S1000R (K63) - 2021
Kawaski W800 - 2014
Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014
Ja die Erfahrung habe ich auch gemacht, meine Frau arbeitet zufällig in einer Firma die Pulvern. Bisher habe ich alles dort machen lassen und das Ergebniss war immer Super.
Jetzt suche ich mal im WWW nach ein paar seltenen Teilen aus Japan um ihr noch den letzten Schliff zu geben. Und einen neuen Satz Michelin Road Classic bekommt Sie noch da die BT46 aus 2014 mehr eckig als rund sind.
Jetzt suche ich mal im WWW nach ein paar seltenen Teilen aus Japan um ihr noch den letzten Schliff zu geben. Und einen neuen Satz Michelin Road Classic bekommt Sie noch da die BT46 aus 2014 mehr eckig als rund sind.
- Lisbeth
- Beiträge: 536
- Registriert: 31. Dez 2021
- Motorrad:: Honda CB 250 RS (PENG)
Honda CJ 360 T (Lisbeth)
Kawasaki W650 (W)
Honda CB 450 K5 (Grotte)
Honda XBR 500 - Wohnort: Aachen
Re: Kawasaki» W800 SE aus 2014
Die Road Classics von Michelin habe ich mir für meine W auch bestellt.
Sollen echt klasse sein.
Der Grund war derselbe: Eckige Bridgestones von 2011
Sollen echt klasse sein.
Der Grund war derselbe: Eckige Bridgestones von 2011