Danke für Euer Feedback, ich versuch mal etwas darauf einzugehen.
Schmalerer Kühler ist schwierig. Der hier ist nicht der Originale, das ist einer aus der T300-Baureihe. Thermostatgehäuse und Ausgleichsbehälter sind normalerweise unterm Tank. Damit wäre das alles aber völlig unmöglich, daher komplett andere Kühlanlage.
3 in 1 ist keine Option, ich wollte unbedingt einen "Rechtsträger". Davon abgesehen, find mal eine.
3 in 3 gab es nie offiziell. Jemand hat mal eine gebaut, alle 3 Dämpfer rechts. Viel zu mächtig.
Vielleicht bau ich noch was mit einem dritten Dämpfer links.
Doof ist halt, dass das ja wieder was wiegt.
Na mal sehen was noch so kommt. Jetzt erstmal genießen.
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Thunderbird goes Caferacer...
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Re: Thunderbird goes Caferacer...
Erst mal genießen ist doch ein astreiner Plan!
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Re: Thunderbird goes Caferacer...
Ja genau das meine ich 3 in 3 mit einem Dämpfer links wie die Kawa Mach 1.
Hat was.
Nicht wie die X75 Hurricane alle rechts, wird zu wuchtig, das stimmt.
Aber wie Du schon schreibst " Erstmal Genießen!
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
Re: Thunderbird goes Caferacer...
drei in drei ... https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -306-5923#
zwei rechts, einen links, keinen fallen gelassen ... https://www.bikesrestored.com/wp-conten ... 1972-2.jpg
Lässt sich alles machen ...
.
zwei rechts, einen links, keinen fallen gelassen ... https://www.bikesrestored.com/wp-conten ... 1972-2.jpg
Lässt sich alles machen ...
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Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.
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Re: Thunderbird goes Caferacer...
Moinsn.
Der Abstand Hinterrad zu Heck war mir etwas zu groß. Hab jetzt von 160/60 auf den originalen 160/70 umgerüstet und das Heck auch noch 20mm runtergeschraubt. Besser. Finde ich.
Vorher oben, nachher unten:
Der Abstand Hinterrad zu Heck war mir etwas zu groß. Hab jetzt von 160/60 auf den originalen 160/70 umgerüstet und das Heck auch noch 20mm runtergeschraubt. Besser. Finde ich.
Vorher oben, nachher unten:
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- TortugaINC
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Re: Thunderbird goes Caferacer...
Das gefällt mir besser!
Komplett, also von und hinten, nochmal ca. 30mm wären für meinen Geschmack zumindest optisch das Tüpfelchen über dem i. Schräglagenfreiheit müsste man sich natürlich nochmal genauer ansehen, sieht aber auf dem Bild noch recht unproblematisch aus…
Komplett, also von und hinten, nochmal ca. 30mm wären für meinen Geschmack zumindest optisch das Tüpfelchen über dem i. Schräglagenfreiheit müsste man sich natürlich nochmal genauer ansehen, sieht aber auf dem Bild noch recht unproblematisch aus…
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Re: Thunderbird goes Caferacer...
Da denk ich tatsächlich drüber nach, da müsste ich die Umlenkung umbauen, hab ich aber sogar da. Werd das noch testen.....
- theTon~
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Re: Thunderbird goes Caferacer...
Ursprünglich hatte ich auch den 160/70 aus den genannten Gründen drauf. Der Nachteil ist, dass Du bei sportlicher Fahrweise mehr Schräglage brauchst. Der 160/60 fährt sich souveräner und hat deutlich mehr Reserve.
Die Luftfiltergehäuseabdeckung würde ich ggf. noch schwarz pulvern. Dann wirkt der Motor deutlich kompakter. Habe ich auch gerade erste gemacht.
Die Luftfiltergehäuseabdeckung würde ich ggf. noch schwarz pulvern. Dann wirkt der Motor deutlich kompakter. Habe ich auch gerade erste gemacht.
Rocker bleiben!
Gruß
René
Projekte: Seeley Honda CB 836 Four me / Seeley Honda CB 750 Four Race / Honda CB 750 Four (der Frosch) (†) / Triumph Legend TT
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René
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Re: Thunderbird goes Caferacer...
Bist Du Dir da sicher? Stünde da jetzt 170/60 wär ich bei Dir. Aber 160/70 hat "nur" einen höheren Querschnitt, ich empfand es heute eher anders rum.
Ich finde der Chrom ist ein netter Kontrast. Schwarz macht das alles eher optisch schwerer. Schwarz war vorher die Plastikblende hinter der "Käsereibe".
Ich finde der Chrom ist ein netter Kontrast. Schwarz macht das alles eher optisch schwerer. Schwarz war vorher die Plastikblende hinter der "Käsereibe".