Man braucht keine Aufkleber, Folierung, Decals oder ähnliches. Hier der Beweis. Nachdem sich die Folierung am alten Motorrad (1200GS) nach Beschädigungen im Gelände beim Abdampfen löste habe ich alles in Lack umgesetzt. Jedes noch so feinstes Logo ist lackiert.
Wenn jetzt eine Beschädigung auftritt kann ich die punktuell ausbessern, ziehe dann einmal Klarlack drüber und fertig ist es.
Bin gespannt wie alles zusammengebaut heraus kommt. Sind alle nur noch am staunen.
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Was alles möglich ist.
-
Onlinemrairbrush
- Beiträge: 3377
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
- sven1
- Beiträge: 11387
- Registriert: 25. Jan 2015
- Motorrad:: BMW R 65 Bj. 6/81 Typ 248
ex(Simson Spatz Bj. 1970)
Suzuki GS550D Bj. 1978 (CR im Aufbau)
Suzuki GS 550 Katana (im Wiederaufbau)
Suzuki GS 550 L Bj. 1981 (Roadster im Aufbau)
Matchless G3LS Bj. 1952 (fragmentiert) - Wohnort: ...wo die Bäume höher als die Häuser sind...
Re: Was alles möglich ist.
jetzt warte ich gespannt auf das Video mit dem ganzen Moped. Sehr schön geworden.
...Leben ist das, was passiert, nachdem du einen Plan gemacht hast...
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
BMW https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=8647
Suzi CR https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=17538
Suzi Roadster https://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?t=25427
-
Onlinemrairbrush
- Beiträge: 3377
- Registriert: 18. Feb 2019
- Motorrad:: Honda XBR, Triumph Bonneville
- Wohnort: Rötenberg
- Kontaktdaten:
Re: Was alles möglich ist.
Das muss bis zum3.4. fertig sein. Leider fehlen noch Fahrwerksteile. Bekommt ein besseres Fahrwerk als Original. Mein Job ist rechtzeitig fertig. Bin auch gespannt wie es komplettiert ausschaut. Wird ja ein Wettbewerbsmotorrad. Das mit der Blutgruppe samt Name auf dem Tank ist eine gute Idee für Rettungskräfte. Wenn das Motorrad mal veräußert wird, wird das an der Stelle einfach Gelb gemacht. Ist kein Problem.
- GalosGarage
- Beiträge: 5477
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9.5 )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: Was alles möglich ist.
Reschpekt...
- jenscbr184
- Beiträge: 4795
- Registriert: 16. Feb 2021
- Motorrad:: R60/7, K100 RS, SC59, 425T Gespann, ES250/0, EMW R35, 2*Cali3, GPX750R, R65
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16745
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
- obelix
- ehem. Moderator
- Beiträge: 8545
- Registriert: 14. Aug 2014
- Motorrad:: Kawasaki Z550 und Z500
- Wohnort: 71640
- Kontaktdaten:
Re: Was alles möglich ist.
Nö, eig. ned...mrairbrush hat geschrieben: ↑26. Mär 2024Das mit der Blutgruppe samt Name auf dem Tank ist eine gute Idee für Rettungskräfte.
Das Problem ist, dass Du nach nem Crash ja ned auf dem Mopped hockst/liegst. Und es wird kaum ein Sanitöter das Möp anguggn:-) Ich hab die Blutgruppe auf der Jacke als Aufnäher. Prominent im Sichtbereich rechts auffe Brust:-)
Man bekommt auch andere Warnhinweise als Aufnäher.
Z.B. Herzschrittmacher (wg. Defi), Diabetiker, Epi, Blutverdünnung und andere Hinweise fürs Rettungspersonal.
Oder man lässt sich einen selber sticken nach Bedarf.
Gruss
Obelix
Neulich stieg ne hübsche, junge Frau mit grossen Brüsten zu mir in den Aufzug. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich Ihr die zwei drücken könne. War wohl ein Missverständnis...
- Mopedjupp
- Beiträge: 3316
- Registriert: 26. Sep 2017
- Motorrad:: Honda CX 500 E
Honda VF 500 F2
Honda XBR 500
Suzuki DR 650 R
Yamaha RD 80 LC 2
Yamaha XS400 1981
Yamaha TX 750 (Umbau z.Cafe Racer)
Yamaha XJ 900 Diversion - Wohnort: Münsterland (Nähe NL)
Re: Was alles möglich ist.
Top Arbeit!
Dazu gehört doch bestimmt der Rahmen in Postgelb, oder?
Gruß Reinhold
Dazu gehört doch bestimmt der Rahmen in Postgelb, oder?
Gruß Reinhold
Reit' den Stier!
- grumbern
- Administrator
- Beiträge: 16745
- Registriert: 18. Jan 2013
- Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
- Wohnort: Spessart
Re: Was alles möglich ist.
Grufti-Kutte, früher hat man Band-Patches aufgenäht
- Bambi
- Beiträge: 12612
- Registriert: 15. Jan 2014
- Motorrad:: Triumph Tiger Trail 750 - Suzuki DR Big 750-Gespann - Suzuki GN 400 - mehrere MZ - Hercules GS 175/7
- Wohnort: Linz/Rhein
Re: Was alles möglich ist.
Nix gegen Deine Arbeit, Rolf - die ist toll!
Aber das Ding ist ja unter den Deckeln und unter'm Sitz noch zerklüfteter als mit ...
Schöne Grüße, Bambi
Aber das Ding ist ja unter den Deckeln und unter'm Sitz noch zerklüfteter als mit ...
Schöne Grüße, Bambi
'Find me kindness, find me beauty, find me truth' (Dreamtheater aus 'Learning to live')