caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Honda» CB 250G5 CR
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
- Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator. - Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
Honda» CB 250G5 CR
So vorgestellt habe ich mich ja jetzt , also los.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: CB 250G5 CR
laufen wollte sie trotzdem nicht richtig , keine gute Kompression und die Vergasermembran waren auch hinüber.
Also alles raus und von Grund auf neu .
Neue Dichtungen und Dichtringe, Übermaßkolben und Ringe, Zylinder überholen ect.
Wenn dann richtig.
Also alles raus und von Grund auf neu .
Neue Dichtungen und Dichtringe, Übermaßkolben und Ringe, Zylinder überholen ect.
Wenn dann richtig.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: CB 250G5 CR
Danke Basti.
Hab mir mal deinen Umbau angesehen , Top muss ich sagen
Hab mir mal deinen Umbau angesehen , Top muss ich sagen
- BastiDuc
- Beiträge: 510
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Re: CB 250G5 CR
Danke, freut mich dass es dir gefällt. Morgen wird hoffentlich die Sitzbank fertig.
Ich welche Richtung soll denn dein Umbau gehen?
Ich welche Richtung soll denn dein Umbau gehen?
Mein XS850 Umbau: Klick
Re: CB 250G5 CR
so auf jeden Fall ein Einsitzer werden mit modernen und Old school Einflüssen, also zBsp. Kellermann Blinker/Rücklichtkombo aber Oldschool Scheinwerfer
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Re: CB 250G5 CR
Hier mal einer der Endtöpfe , die Krümmer wollte ich umwickeln.
Sind welche von Cone Engineering aus den USA
Sind welche von Cone Engineering aus den USA
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
-
- Beiträge: 69
- Registriert: 1. Feb 2014
- Motorrad:: Honda CB 750 und ein paar andere Mopeten mit mehr Hup-Raum :-)
Re: CB 250G5 CR
Das ist ein schönes Projekt. Wadenwickel würde ich mir echt überlegen bei solch einem klassischen Bike - wenn die Krümmers noch gut aussehen oder neue montiert werden dann finde ich persönlich das blitzende Metall schöner. Aber ist ja wie immer Geschmackssache...
Re: CB 250G5 CR
Das ist ja das Problem, die sehen halt von unten nicht mehr so toll aus .
Aber dafür sind die Motordeckel jetzt wieder schon blank
Aber dafür sind die Motordeckel jetzt wieder schon blank
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.