forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» Kein wirklicher Caferacer - BMW R100/7

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Dengelmeister

Re: Kein wirklicher Caferacer - BMW R100/7

Beitrag von Dengelmeister »

RATTENSCHARF in jeder Hinsicht Marvin :respekt: :respekt: :respekt:


Wünsche dir viele geile Kilometer und Spaß mit dem Boxerluder :rockout:

LG Hans

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8620
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Kein wirklicher Caferacer - BMW R100/7

Beitrag von theTon~ »

Wahnsinn, welch Detailreichtum und doch so klare und minimalistische Formen! :clap: :respekt: .daumen-h1: :beten:

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Kein wirklicher Caferacer - BMW R100/7

Beitrag von Bonnyfatius »

Moin Marvin

für mich ist das eine der Schönsten hier.
Gratulation zu Deinen sehr gelungenen BMW-Projekt. :clap:
Wirklich schön .daumen-h1:
Gruß Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
CPE
Beiträge: 575
Registriert: 28. Nov 2013
Motorrad:: Moto Guzzi T5
Suzuki LS 650
Wohnort: Saalekreis

Re: Kein wirklicher Caferacer - BMW R100/7

Beitrag von CPE »

Sehr schön geworden ! Vor allem die vielen kleinen Detaillösungen gefallen mir.
Großen Respekt von mir ! :)

Benutzeravatar
BruceWilli
Beiträge: 156
Registriert: 3. Jun 2013
Motorrad:: BMW R80 RT Bj. 1990 - verkauft
Vespa ET4 125 Bj. 1998 - verkauft
Honda CBR 125
Vespa GT200
Honda CB ? demnächst ?
Wohnort: Thomm

Re: Kein wirklicher Caferacer - BMW R100/7

Beitrag von BruceWilli »

uuuuh... absolut geiles projekt!

da seh ich meine mit ganz anderen augen und bin nicht mehr so motiviert weiter zu machen.. :o
da sieht die eigene kiste ja richtig gammelig dagegen aus :cry:

Respekt, tolle Handwerkskunst und geniale Ideen! :salute:

Benutzeravatar
f104wart
ehem. Moderator
Beiträge: 19082
Registriert: 1. Apr 2013
Motorrad:: CX 500C (PC01), CX 650E "L´abono carrera" im Umbau, CX 500 EML
Wohnort: 35315 Homberg Ohm

Re: Kein wirklicher Caferacer - BMW R100/7

Beitrag von f104wart »

Mir fehlen die Worte, und das will was heißen !! :clap: :respekt: .daumen-h1: :beten:

.

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16239
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Kein wirklicher Caferacer - BMW R100/7

Beitrag von grumbern »

Mir fehlen die Worte, und das will was heißen !! :clap: :respekt: .daumen-h1: :beten:
So lange noch genügend emoticons da sind... :grinsen1:
Aber echt. Wenn die nicht in den Kalender kommt... :respekt:

Dengelmeister

Re: Kein wirklicher Caferacer - BMW R100/7

Beitrag von Dengelmeister »

grumbern hat geschrieben:
Mir fehlen die Worte, und das will was heißen !! :clap: :respekt: .daumen-h1: :beten:
So lange noch genügend emoticons da sind... :grinsen1:
Aber echt. Wenn die nicht in den Kalender kommt... :respekt:
Auch wenn´s kein Caffer ist, aber das Teil gehört echt auf die Titelseite :versteck:

LG Hans

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16239
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Kein wirklicher Caferacer - BMW R100/7

Beitrag von grumbern »

Ist doch ein Forumskalender und soll das Tun und Wirken der Mitglieder, anhand der schönsten Umbauten wiederspiegeln. Also -> Passt!

Benutzeravatar
Niko
Beiträge: 360
Registriert: 28. Jan 2014
Motorrad:: CJ 250 T
ETS 250
DR350
Triumph Tiger 885i
Moto Guzzi V65 Custom
Wohnort: Wesel /Niederrhein

Re: Kein wirklicher Caferacer - BMW R100/7

Beitrag von Niko »

.... zu schön um benutzt zu werden!
Der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich beim Öffnen einer zweiten Kasse

Antworten

Zurück zu „BMW“

Kickstarter Classics