forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Honda» cb 250 N Umbau Caferacer

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Benutzeravatar
Vitag
Beiträge: 952
Registriert: 26. Apr 2013
Motorrad:: nen ganzen Haufen
Wohnort: Halle-Saale
Kontaktdaten:

Re: Honda cb 250 N Umbau Caferacer

Beitrag von Vitag »

Dein Moped gefällt mir wirklich gut. Schön im alten Stil und blankes Metall und braunes Leder ist einfach immer wieder eine sehr geile Kombination.

LG Ulli

christianw
Beiträge: 65
Registriert: 8. Sep 2014
Motorrad:: cb 250 n und cb 400 n

Re: Honda cb 250 N Umbau Caferacer

Beitrag von christianw »

danke ulli,
hab schon ideen für meine cb 400 n, das gibt das nächste projekt........und dann hoffentlich mal wieder ne alte harley....richtig alt.......
gruss und schönen sonntag
chris

christianw
Beiträge: 65
Registriert: 8. Sep 2014
Motorrad:: cb 250 n und cb 400 n

Re: Honda cb 250 N Umbau Caferacer

Beitrag von christianw »

...so, heute noch ein paar restarbeiten erledigt, neuen kupplungsdeckel eingebaut, der gefiel mir besser als der vorige.....jetzt auch endlich dicht, bremse vorne jetzt auch fertig, nochmals danke an ralf......den tacho nochmals tiefer gesetzt, jetzt gefällts mir besser........neue zündkabel oldschool verbaut, stil muss sein, das wars mit dem ganzen schnickschnack........noch ein bischen einstellungen dann sollte es zum tüv gehen mit der alten dame.....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

gruss
chris

Benutzeravatar
Tomster
(ehem. Moderator) † Ruhe in Frieden †
Beiträge: 2736
Registriert: 28. Nov 2015
Motorrad:: Yamah SR500T, TRX 850, Suzuki GR650X, BMW R100/7, Indian FTR 1200S
Wohnort: Hansestadt Wesel a.R.

Re: Honda cb 250 N Umbau Caferacer

Beitrag von Tomster »

Sehr gut gemacht. .daumen-h1:
Ich mag den Look und die Details.

Bis dahin
Tom
Chrom bringt dich nicht nach Hause.
—> Mad Aces Founding Member <—

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16239
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda cb 250 N Umbau Caferacer

Beitrag von grumbern »

Jou, gefällt. Schöner Stil, gebraucht, aber geliebt :)
Ist auf jeden Fall mal etwas anderes.
Gruß,
Andreas

christianw
Beiträge: 65
Registriert: 8. Sep 2014
Motorrad:: cb 250 n und cb 400 n

Re: Honda cb 250 N Umbau Caferacer

Beitrag von christianw »

...danke für die positiven rückmeldungen........
gruss
chris

@ andreas was macht dein hot rod projekt, das finde ich absolut der hammer, wär auch so mein ding......

Benutzeravatar
grumbern
Administrator
Beiträge: 16239
Registriert: 18. Jan 2013
Motorrad:: Kreidler Mustang (1981, original), Kreidler RS (1974, Café), Kreidler Florett 80 (1982, original), Enfield Bullet 350 (1979, original), XS-650 (1977, Café), Royal Enfield Indian Chief 700 (1959), Royal Enfield Trial (1963, im Aufbau), Royal Enfield Interceptor (1964, im Aufbau)
Wohnort: Spessart

Re: Honda cb 250 N Umbau Caferacer

Beitrag von grumbern »

Servus Chris,
mich juckt es auch, glaube mir! Ich will jetzt erst mal die "neue" Werkstatt so weit bezugsfertig machen und mich projektmäßig auf die Chief konzentrieren, um das schon mal "aus dem Weg" zu haben. In der Werkstatt kann ich auch besser, bzw. effektiver am Rod arbeiten, da nicht 30km weit weg.

Natürlich ist es nach wie vor sehr schwierig, das vor allem gesetzteskonform umzusetzen. Ich fürchte fast, es wird ein Showfahrzeug werden. Falls nciht bin ich umso glücklicher :zunge:

christianw
Beiträge: 65
Registriert: 8. Sep 2014
Motorrad:: cb 250 n und cb 400 n

Re: Honda cb 250 N Umbau Caferacer

Beitrag von christianw »

hallo andreas,
ja leider immer das thema tüv, ich hätte da auch ganz andere vorstellungen :oldtimer:
halte uns auf dem laufenden.......indian hört sich mal richtig gut an

gruss
chris

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Honda cb 250 N Umbau Caferacer

Beitrag von Kuwahades »

Gud`n Chris
Endgeil geworden dein kleiner Flitzer !

Glückwunsch .daumen-h1:

christianw
Beiträge: 65
Registriert: 8. Sep 2014
Motorrad:: cb 250 n und cb 400 n

Re: Honda cb 250 N Umbau Caferacer

Beitrag von christianw »

D A N K E .daumen-h1:

Antworten

Zurück zu „CB/CM“

Kickstarter Classics