forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Eine Suchmeldung.

Bilder aus dem Leben
Antworten
Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Eine Suchmeldung.

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo ich wollte mal anfragen ,ob die beiden Motorradfahrer mit der Honda cx 500 Turbo (sehr gepflegt) .und mit dem roten Nummernschild Kennzeichen D. D für ?Im Café Racer Forum vertreten sind? Ich habe euch zweimal mit meiner geliehenen Norton ,auf dem Weg nach Stralsund überholt.am späten Abend habe ich euch am backfischstand gesehen.ich wollte vom Parkhaus aus zu euch rüberkommen aber bei der Aktion bin ich auf dem Kopfsteinpflaster ausgerutscht und habe mir das Knie aufgeschlagen.aber frage nicht nach Sonnenschein.leider habe ich euch dann aus den Augen verloren.ALSO CX FAHRER bist du im CR Forum ???.oder kennt jemand von euch den fahrer mit dem Nummernschild D ?

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Eine Suchmeldung.

Beitrag von Bonnyfatius »

Geliehene NORTON `?
Winne!
So gefällst Du mir !

Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Eine Suchmeldung.

Beitrag von Winnecaferacer »

Ja Olli geliehen.wir sind von Osnabrück nach Hamburg .von Hamburg aus nach Rostock gefahren.von Rostock nach Stralsund.in Stralsund drei Nächte geblieben.jeden tag eine tour zu der Insel Rügen gemacht .ich wusste garnicht das der Osten so so so schön ist.natürlich ist das selten dämliche Kopfsteinpflaster ausgeschlossen,das ist nicht schön.das ist die Hölle pur ,darauf zu fahren !ach ja mein college Hat mal mit 70kg bei einer Größe von 170cm Norton gefahren.heute wiegt er um die 160-180kg .die Größe von 170cm ist aber geblieben.Er fährt heute kein Motorrad mehr.ich weiß auch nicht genau ,warum er nicht mehr fährt :wink: :wink: :wink: vielleicht mal die Ernährung umstellen ? :dontknow: :wink: .tschüss Tschüss winne.

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Eine Suchmeldung.

Beitrag von Bonnyfatius »

:mrgreen:
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
BernhardWasmuth
Beiträge: 82
Registriert: 20. Okt 2014
Motorrad:: YAMAHA SRX6 Bj.86
YAMAHA XS1100 Bj.79
Wohnort: Barth McPomm

Re: Eine Suchmeldung.

Beitrag von BernhardWasmuth »

Moin Winne!

Klar ist das schön bei uns! Zwar gehts nicht so sehr um die Kurven und auch nicht so steil bergauf/bergab, aber man kann viele Strecken gut einsehen. Auch, ob die Rennleitung schon auf einen wartet. Von Sassnitz in Richtung Lohme hast Du aber schon ein wenig Höhenunterschied und einiges an Kurven. Und Usedom ist ja auch nicht zu verachten!
Was den CX-Fahrer betrifft kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Schöne Grüße von Bernhard

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Eine Suchmeldung.

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo BernhardWasmuth ich fahre auf jeden fall noch mal Stralsund und von da aus wieder nach Binz,Bergen,Sassnitz und so weiter.da geht es schon mächtig Berg auf und wieder runter .da sind auch so vielle kurven da bei bist der Arzt kommt .und wer keine angst vor dicken Eichen Bäume hat ,der läst es richtig krachen da.ich habe mächtige angst vor Eichen .ja ja das ist jammerschade das der gute Mann mit der cx nicht hier vertreten ist .eine cx Turbo sieht man ja sehr selten.ich persönlich stehe nicht so auf cx .aber die könnte sich sehen lassen.aber wirklich sehen lassen.Ps.auf prora habe ich viele nackte pillemänner gesehen. :grin: .lg.winne.

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 524
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4
Wohnort: 24641 Sievershütten

Re: Eine Suchmeldung.

Beitrag von Dan »

Soso ... da brät der Herr auf ner geliehenen Norton mal eben an zwei CXen vorbei und packt sich anschließend beim Laufen auf Kopfsteinplaster hin ... [FACE WITH TEARS OF JOY]
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

Benutzeravatar
Dan
Beiträge: 524
Registriert: 21. Jan 2013
Motorrad:: XS 650
Guzzi 850 T4
Wohnort: 24641 Sievershütten

Re: Eine Suchmeldung.

Beitrag von Dan »

... sorry, das musste sein, konnt nich anders
Mit fröhlichem Grunzen
Dan

Benutzeravatar
BerndM
Beiträge: 2779
Registriert: 30. Dez 2014
Motorrad:: HONDA CX 500 C Bauj. 1980
Wohnort: 49448 Lemförde

Re: Eine Suchmeldung.

Beitrag von BerndM »

Hallo Winne,
Die Frage nach dem Kennzeichen mit D war nicht ernst gemeint ? Trotzdem die Antwort: D = Düsseldorf.
Von deinem Wohnort ein paar Meter Richtung Süden.
Komm doch nächstes Jahr letztes Maiwochende zum Güllepumpentreffen nach Vechta.
Vielleicht triffst Du die Turbo dort, auf jeden Fall stehen dort Turbos.

Gruß
Bernd

Winnecaferacer
Beiträge: 2727
Registriert: 20. Feb 2013
Motorrad:: honda CB 550 Four ,cafe racer Baujahr 1976 .
Wohnort: Stadtlohn

Re: Eine Suchmeldung.

Beitrag von Winnecaferacer »

Hallo BerndM selbstverständlich hast du recht.es war ein rotes Kennzeichen D und vier Zahlen .ich weiß nicht ob es den beiden recht gewesen wäre ,wenn ich das Kennzeichen hier bekannt gemacht hätte.du sagst ich soll mal nach Vechta kommen.das kann ich ja sehr gerne einmal machen.ich war schon einmal in Vechta beim Treffen .achja nach der Tour von Stralsund taten mir alle Knochen weh .ich habe eine Woche gebraucht um wieder schmerzfrei laufen zu können.ich muß lernen mir die vielen km einzuteilen .aber die Tour war trotzdem Geil.tschüss Bernd man sieht sich.winne.

Antworten

Zurück zu „Momentaufnahmen“

Kickstarter Classics