moin moin Männers,
nachdem jetzt das Seven Fifty Projekt meines Kumpel endlich fertig war konnte ich mich schon anderweitig
umsehen. Konnte es leider nicht lassen eine neue CX zu besorgen obwohl das andere CX Projekt noch läuft.
Ich habe das gute Stück gesehen und musste einfach zulangen.... sie war einfach zu günstig und zu gut um nicht
eingesammelt zu werden. Ich hatte erst überlegt sie umzubauen..aber ich denke sie bleibt original..die große
Verkleidung kommt ab und sie wird schön neu original lackiert.
Paar Eckdaten:
Abgemeldet 2014 ( Umstieg auf 1150GS des Vorbesitzers)
Knapp 35.000km
1. Hand
Preis...darf man das sagen? ( dreihundertfünzig Taler)
Finde das Modell super, und vllt. hat ja mein Vater Gefallen dran, dann schenk ich sie ihm.
Bessere Bilder folgen.
Grüße,
Grizzly
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Honda» CX500 Euro - Original Projekt
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- grizzly
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Honda» CX500 Euro - Original Projekt
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Re: CX500 Euro - Original Projekt
Aus der Euro kann man nen schönen Flat Tracker bauen.
...Caferacer geht notfals auch. Man ist am Rahmenheck halt freier als mit den Stereofederbeinen.
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...Caferacer geht notfals auch. Man ist am Rahmenheck halt freier als mit den Stereofederbeinen.
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- grizzly
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Re: CX500 Euro - Original Projekt
Meinst du so einen flat tracker wie von Dirk Oehlerking? Der mit dem Roten Rahmen? Hatte ich auch überlegt aber find sie irgendwie zu schade zum auseinander pflücken oder?f104wart hat geschrieben:Aus der Euro kann man nen schönen Flat Tracker bauen.
...Caferacer geht notfals auch. Man ist am Rahmenheck halt freier als mit den Stereofederbeinen.
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Wenn ich sie in natura sehe und abgeholt habe kann ich mehr sagen...vllt ist sie ja doch nimmer so gut...dann überleg ich mirs mit flat tracker
Grüße
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- f104wart
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Re: CX500 Euro - Original Projekt
Was ist an DEM Ding denn zu schade, um auseinander gepflückt zu werden?
...Wenn Du noch Originalteile brauchst, die nicht ganz so verranzt sind, dann melde Dich.
.
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- zockerlein
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Re: CX500 Euro - Original Projekt
wirklich nichts...
kann nur besser werden
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- grizzly
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Re: CX500 Euro - Original Projekt
Nabend zusammen.
Heute abgeholt und erstmal alles sauber gemacht, begutachtet und bestandsaufnahme gemacht.
Als nächstes öl abgelassen und den Filter erneuert. Dann die Vergaser gereinigt was nicht wirklich nötig war
Alle kontakte gecheckt und den luftfilter gereinigt.
Dann ne batterie angeschlossen. Jetzt das Problem.....sie startet nicht.
Anlasserrelais klackt aber der Anlasser dreht nicht...wieso weshalb warum?
Die störhngstabelle laut whb habe ich fast durch....zündschalter ok...startknopf ok...relais soweit ok. Kabel ok. Neutralschalter ok....
Was kann das sein? Mòchte dje gute gern mal fahren...auch wenn ich keine Frontverkleidung hab.
Gruß und dank.
Grizzly
Heute abgeholt und erstmal alles sauber gemacht, begutachtet und bestandsaufnahme gemacht.
Als nächstes öl abgelassen und den Filter erneuert. Dann die Vergaser gereinigt was nicht wirklich nötig war
Alle kontakte gecheckt und den luftfilter gereinigt.
Dann ne batterie angeschlossen. Jetzt das Problem.....sie startet nicht.
Anlasserrelais klackt aber der Anlasser dreht nicht...wieso weshalb warum?
Die störhngstabelle laut whb habe ich fast durch....zündschalter ok...startknopf ok...relais soweit ok. Kabel ok. Neutralschalter ok....
Was kann das sein? Mòchte dje gute gern mal fahren...auch wenn ich keine Frontverkleidung hab.
Gruß und dank.
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- zockerlein
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Re: CX500 Euro - Original Projekt
und die hast du auch geladen?Dann ne batterie angeschlossen. Jetzt das Problem.....sie startet nicht.
ansonsten um sicher zu gehen, mit einer Autobatterie überbrücken
€: ach ja, kannst du mir ein Bild von der Tachobefestigung an dem Verkleidungs Geweih machen?
ich glaube, bei meinem fehlt da was...
-
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Re: CX500 Euro - Original Projekt
Das gleiche Problem hatte ich auch gerade. Bei mir war es ganz simpel und mein Fehler. Ich hatte einfach nur ne Batterie zum Starten provisorisch angeschlossen. Dabei war das verwendete Kabel zu dünn. Es konnte nicht genug Strom fließen und deswegen machte auch nur der Magnetschalter "klick klick ".
Hat leider ein paar Stunden gedauert, bis ich darauf gekommen bin
Deswegen tippe ich bei dir auch auf mangelnden Strom.
Hat leider ein paar Stunden gedauert, bis ich darauf gekommen bin
Deswegen tippe ich bei dir auch auf mangelnden Strom.
- grizzly
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Re: CX500 Euro - Original Projekt
@matigoal Werde ich morgen mal direkt ausprobieren ich hoffe das es daran liegt...sollte es das
Nicht sein...was könnte es dann noch sein?
Hatte ne autobatterie genommen mit selbst improvisierten überbrückungskabeln...hoffe das isses
Nicht sein...was könnte es dann noch sein?
Hatte ne autobatterie genommen mit selbst improvisierten überbrückungskabeln...hoffe das isses
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- Speed
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Re: CX500 Euro - Original Projekt
Moin,
ich habe meine Güllepumpe nach längerer Standzeit trotz neuer und geladener Batterie mit dem Auto überbrückt, dann sprang sie nach 2-3 Versuchen an. Als sie erstmal lief, konnte ich sie später ganz normal mit der Bordbatterie starten.
Gruß
Andreas
ich habe meine Güllepumpe nach längerer Standzeit trotz neuer und geladener Batterie mit dem Auto überbrückt, dann sprang sie nach 2-3 Versuchen an. Als sie erstmal lief, konnte ich sie später ganz normal mit der Bordbatterie starten.
Gruß
Andreas
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein!