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Vorderbremse richtig entlüften

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Nicholascoppola
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Vorderbremse richtig entlüften

Beitrag von Nicholascoppola »

Servus,

ich konnte leider im Forum dazu nichts finden. Wie entlüfte ich die Vorderbremse mit zwei Bremssättel richtig?
Erst der kurze und dann der lange Weg, andersrum oder egal?

Grüße,
Nico

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BoNr2
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Re: Vorderbremse richtig entlüften

Beitrag von BoNr2 »

kurzer Weg? langer Weg?

Hi Nico, genauso wie eine einseitige, nur eben links und rechts... :oldtimer:
:dontknow:
:prost:

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Nicholascoppola
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Re: Vorderbremse richtig entlüften

Beitrag von Nicholascoppola »

Ein Weg (eine Leitung) ist immer länger :-)

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BoNr2
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Re: Vorderbremse richtig entlüften

Beitrag von BoNr2 »

nach meiner antiken Erfahrung: mumpe

Troubadix
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Re: Vorderbremse richtig entlüften

Beitrag von Troubadix »

Bei den Alten Kawa-Damen liegt gelegentlich das Problem im Bremsleitungsverteiler unterm Scheinwerfer, evtl eine Schraube rausnehmen und das Bauteil während der entlüfterei mit hilfe der anderen etwas schräg stellen das luftblasen den weg nach oben finden können...


Troubadix
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Und wenn ein Cafe-Racer 2 Zylinder haben sollte, na dann nehm ich doch nen Doppelten!!!

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fettknie
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Re: Vorderbremse richtig entlüften

Beitrag von fettknie »

Prinzipiell fängt man mit der längsten Leitung an. Hat aber eher beim Auto eine Bedeutung. Beim Motorrad sind die beiden vorderen Bremsleitungen ja nahezu gleich lang. Vor Allem, wenn man einen Bremsleitungsverteiler im System hat.

Speziell wird es bei den alten Anti Dive Systemen, siehe GPZ 750 mit 3 Entlüftungsnippel pro Seite. Da gibt es schon eine Reihenfolge, die einzuhalten ist. (Hab ich aber gerade auch nicht im Kopf)

Greetinx & gutes Gelingen, Philipp
lieber satt als sauber

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