caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber
Suzuki» SV 1000 aus neu mach alt
Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
Vielen Dank.
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.
Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.
Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.
- Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
- Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.
Vielen Dank.
-
- Beiträge: 128
- Registriert: 29. Dez 2013
- Motorrad:: Suzuki SV1000 Bj 2003, Moko-Suzuki GSXR 1100 Bj 1984
- Wohnort: 31249 Hohenhameln
Suzuki» SV 1000 aus neu mach alt
Ich stell' euch mal meinen Stilbruch vor.
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
- BastiDuc
- Beiträge: 510
- Registriert: 26. Aug 2013
- Motorrad:: BMW R80 RT,
Verkauft: Yamaha XS850, Bj.80, Ducati Monster 1000 i.e. Bj.03, Vespa PX 135 BJ.82 - Wohnort: Hauptstadt
Re: SV 1000 aus neu mach alt
Mein XS850 Umbau: Klick
- triplesmart
- Beiträge: 1641
- Registriert: 18. Mär 2013
- Motorrad:: Triumph Sprint Umbau auf Cafe Racer
Triumph T 300 Speed triple
Triumph Daytona Super III - Wohnort: Bayreuth
Re: SV 1000 aus neu mach alt
Orange statt Chrom!
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch Turbolader (Ich)
- Dope
- Beiträge: 1158
- Registriert: 24. Okt 2013
- Motorrad:: Kawasaki Z400 1978
Benelli Quattro 500 1975
Yamaha XV750 1983
Re: SV 1000 aus neu mach alt
neee das kannst du doch nicht bringentriplesmart hat geschrieben: Mach's wie die japaner:
ein Vorteil an dem Bike ist natürlich, das man mit so nem Auspuff problemlos durchs Hochwasser fahren kann
My Z400 Soundcheck: https://www.youtube.com/watch?v=F8QwGBot9bA
Benelli Quattro 500 Video https://www.youtube.com/watch?v=7EGZ8aF1lg8
Yamaha XV750 Project finish 2016 https://www.youtube.com/watch?v=gOpMQhzCYmY
- cooper
- Beiträge: 133
- Registriert: 21. Jan 2013
- Motorrad:: xs650, zxr400, f800r
- Wohnort: Ludwigshafen am Rhein
Re: SV 1000 aus neu mach alt
erinnert mich an die Mad Max Kawa... nur 2 Zylinder weniger...
- Revace
- Beiträge: 673
- Registriert: 19. Jan 2013
- Motorrad:: YAMAHA XJ 550 als CR
HONDA VTR1000
XT600 43f
Re: SV 1000 aus neu mach alt
Ich find den Ansatz moderner Racer im klassischen Gewand garnichtmal so schlecht, aber die Kanzel sitzt mir viel zu hoch. Wenn du Sie tiefer montieren koenntest, saehe das Ganze vielleicht besser/sportlicher aus (meine Meinung)
etwa so:
Quelle: http://img36.imageshack.us/img36/9351/dsc03295gs5.jpg
hat was, finde ich
etwa so:
Quelle: http://img36.imageshack.us/img36/9351/dsc03295gs5.jpg
hat was, finde ich
Zuletzt geändert von Revace am 2. Feb 2014, insgesamt 1-mal geändert.
- GalosGarage
- Beiträge: 5207
- Registriert: 22. Aug 2013
- Motorrad:: Ducati ST2 Umbau ( 9½ )
Cagiva Alazzurra (Caffè Corretto) im Aufbau
digitaler Umbau Ducati 750ss (emozione) später mal
Cagiva-Duc-BMW Mix (Quattro Stagioni) im Aufbau - Wohnort: 41564 Kaarst
Re: SV 1000 aus neu mach alt
und evtl. etwas weiter nach hinten...
vom ansatzt her aber ok.
galo
vom ansatzt her aber ok.
galo