forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

BMW» R Nine T

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

Dieser Bereich ist ausschließlich für Umbauprojekte klassischer Motorräder oder Umbauten im klassischen Stil.

Bitte keine Chopper und keine Motorräder im Serienzustand.

  1. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  2. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
StefanM
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jul 2014
Motorrad:: Buell XB 12 Buell M 2

BMW» R Nine T

Beitrag von StefanM »

]Hier mal ein paar Fotos von einer BMW R Nine T gesehen auf der Custombike 2014
bei Frank Parts http://www.frank-parts.de.

[attachment=0]1.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: BMW R Nine T

Beitrag von vanHans »

Nicht so schlecht gemacht, aber für mich doch etwas zuviel Altherrenmoped :wink: . Wir bauen selbst eine RnineT und es gestaltet sich schwerer als gedacht, dem Eimer Dynamik einzuhauchen.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
Weissnix
Beiträge: 257
Registriert: 22. Jul 2014
Motorrad:: CB Seven Fifty
Wohnort: NRW

Re: BMW R Nine T

Beitrag von Weissnix »

Schade das das Motorrad so klein ist... aber für ein neues Mopped ein tolles Design

Benutzeravatar
vanHans
ehem. Moderator
Beiträge: 2479
Registriert: 17. Jan 2013
Motorrad:: Triumph Legend TT
Wohnort: Hamburch

Re: BMW R Nine T

Beitrag von vanHans »

Ich mag gerade die gedrungene und gleichzeitig filigrane Gestalt des Motorrads.
Wer sich in die Bar begibt, bekommt darin Rum

Benutzeravatar
BonsaiDriver
Beiträge: 988
Registriert: 5. Feb 2013
Motorrad:: Triumph TR 7 RV Cafe-Racer
Triumph Bonneville T100 BJ 2013
Moto-Guzzi V11 Ballabio BJ 2003
Beta Alp 4.0 BJ 2003
Honda XL 250 S BJ 1980
Honda Dax "Nice" BJ 1988
Honda Monkey BJ 1971
SkyTeam Monkey BJ 2006

Re: BMW R Nine T

Beitrag von BonsaiDriver »

Weissnix hat geschrieben:Schade das das Motorrad so klein ist... aber...
na für kleine Mopeds bin ich ja zuständig - aber das hatten wir ja schon...
http://www.caferacer-forum.de/viewtopic.php?f=67&t=376

Für eine BMW sieht sie ja wirklich gut aus, aber klein ist sie ja nun wirklich nicht! tappingfoot
Schau sie dir mal an wenn sie neben einem anderen Moped steht!!! :oops:
Ronni - the 10 Inch Wheel Driver

Nobiwankenobi

Re: BMW R Nine T

Beitrag von Nobiwankenobi »

Höcker und Lack super, Windschild eff, Motorspoiler wie Streetfighter und Kotflügel wie Supersportler.

Muss für meinen Händler noch ne Ninty machen, vorher aber noch CB750K (Monococque Nachbau), SevenFifty (Fender und Spoiler) und ne IRON (Cafe-Racer Heck und Tank) - alles in Alu.

Die Ninty mal einfarbig.....dann sieht man einfacher was passt und was einfach dran musste/sollte/nicht dürfte ;-)

Benutzeravatar
Schinder
Beiträge: 5119
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: -

Re: BMW R Nine T

Beitrag von Schinder »

vanHans hat geschrieben:... es gestaltet sich schwerer als gedacht, dem Eimer Dynamik einzuhauchen.
Ist gar nicht so schwer.
Einfach einen ordentlichen Motor da reinbauen,
ohne diese heizbaren Fußrasten,
dann wird das auch was ... :wink:


Gruss, Jochen !
Ich würde mich ja gerne entschuldigen, aber es tut mir einfach nicht leid.

Benutzeravatar
north
Beiträge: 179
Registriert: 20. Aug 2013
Motorrad:: 1953er R 67/2, 1933er B 23 mit 350ccm Red Hunter Motor, Nur fürs Rennen!

Re: BMW R Nine T

Beitrag von north »

Ich finde die R Nine T klasse, habe am WE mal ne Besichtigung und demnächst mal ne Probefahrt, wenn dann schöneres Wetter ist. Sollten diese beiden Termin für mich positiv ausfallen würde ich zu meiner R67 noch ne RnineT stellen.

Beste Grüße aus Kiel

Martin

Benutzeravatar
RennQ
Beiträge: 2040
Registriert: 13. Mai 2013
Motorrad:: .

BMW R 90S - RennQ in zornig...

R 80G/S

R 1150GS

R60/2 - Steib 500S

Projekte:

BMW 15" Gespann,

BMW Moonshiner,

NSU - Pulverisateur
Wohnort: schwalmtal/waldniel

Re: BMW R Nine T

Beitrag von RennQ »

vanHans hat geschrieben:Nicht so schlecht gemacht, aber für mich doch etwas zuviel Altherrenmoped :wink: . Wir bauen selbst eine RnineT und es gestaltet sich schwerer als gedacht, dem Eimer Dynamik einzuhauchen.

...dann schaff den eimer doch mal auf die insel und schubs ihn den seven sisters von der klippe...

was glaubst du wie dynamisch das ding wird...

:versteck:
...immer schön langsam, - aber nicht überholen lassen...

"ich weis längst, daß ich nicht motorrad fahren kann, das muß ich niemanden mehr beweisen!"

Benutzeravatar
jhnnsphlpp
Beiträge: 1035
Registriert: 23. Okt 2013
Motorrad:: Ducati Multistrada Pikes Peak
Simson S51 E/4
Kawasaki ZXR400 Rennstrecke
Wohnort: 85088

Re: BMW R Nine T

Beitrag von jhnnsphlpp »

In meinen Augen ist das Motorrad nicht zu klein. Hier mal ein Beispiel: ich bin 1,88m und auf dem Bild etwa 95 kg schwer. Ich saß sehr gut drauf.
ImageUploadedByTapatalk1421147484.247375.jpg
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.
Grüße,
Johannes

Meine Z400: viewtopic.php?t=2939
Meine ZXR400: viewtopic.php?t=22279

Antworten

Zurück zu „BMW“

Axel Joost Elektronik