forum logo image
caferacer-forum.de - Das Forum für Petrolheads, Garagenschrauber, Ölfinger, Frickelracer und Alteisentreiber

Ducati» Il Duca "In Pferdestärken veritas"

Forumsregeln
Bitte beachte folgende Punkte, wenn Du Dein Projekt bei uns vorstellen möchtest.

  1. Bitte wähle die Kategorie mit Bedacht.
    Solltest Du Dir nicht sicher sein, dann prüfe anhand der Stilbeschreibungen unter der entsprechen Kategorie, welchem Stil Dein Motorrad am ehesten entspricht oder kontaktiere einen Moderator/Administrator.
  2. Gestalte Dein Thema interessant und mit Bildern. Interessante Themen finden mehr Beachtung und Du bekommst umfangreicheres Feedback.
  3. Bitte halte Dein Thema aktuell und poste hin und wieder den aktuellen Fortschritt oder einfach nur neue Bilder.

Vielen Dank.
Bone
Beiträge: 17
Registriert: 7. Jun 2013
Motorrad:: Ducati Classic Sport

Re: Il Duca "In Pferdestärken veritas"

Beitrag von Bone »

Vielen Dank - die Räder sind wohl der krasseste Quantensprung in Sachen Fahrdynamik. PVM 10 Speichen geschmiedet - schon beim Schieben merkst du einen Unterschied zu den originalen.
Ich werde es nie übers Herz bringen, die güldenen aus Schweden zu schwärzen - macht mich einfach so extrem an!!
Ich baue zur Zeit eine Duc zum Starrahmen Boardtracker auf - das Teil wird dann eine schwatte Gabel haben......

expresso hat geschrieben:Sehr Geil das Moped :P . So müssen Ducatis Caferacer aussehen!!! :clap: In Bezug auf die Öhlins Gabel und deren Farbe. Aprilia hatte bei der RSV mille factory, 5 verschiedene Gelbtöne verbaut. Das war ne`Netzthautpeitsche!!!!! Aber es ist doch beruhigend wenn das Moped wie auf Schienen fährt. Und wenn es mal einer Überholung bedarf dann die Standrohre in schwarz pulvern lassen. Was sind das denn für Felgen, sehen echt Klasse aus.

Bone
Beiträge: 17
Registriert: 7. Jun 2013
Motorrad:: Ducati Classic Sport

Re: Il Duca "In Pferdestärken veritas"

Beitrag von Bone »

Hätte ich fast vergessen - ich habe ja noch "Il Duca", powered by Wadenschmalz, mit schwarzer Gabel....
auch irgendwie `nen Caferacer??!! :grinsen1:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
expresso
Beiträge: 39
Registriert: 13. Jun 2013
Motorrad:: Ducati Monster 1000S i.e. BMW R80 Caferacer
Wohnort: Schwerte

Re: Il Duca "In Pferdestärken veritas"

Beitrag von expresso »

Schön tief der Lenker :lachen1:
Einfach kann Jeder

Bone
Beiträge: 17
Registriert: 7. Jun 2013
Motorrad:: Ducati Classic Sport

Re: Il Duca "In Pferdestärken veritas"

Beitrag von Bone »

PS KULTUR trifft auf historische Industriekultur......die alte Baumwollspinnerei wird in Kürze EFH - Bauplätzen weichen....... :steinigung:
Du musst registriert und eingeloggt sein, um die Dateianhänge dieses Beitrags sehen zu können.

Benutzeravatar
Kuwahades
Beiträge: 2459
Registriert: 11. Jun 2013
Motorrad:: YZ 400 F `98
................CB 400 N Rambler `81
Wohnort: Wetterau

Re: Il Duca "In Pferdestärken veritas"

Beitrag von Kuwahades »

sehr fein !

Benutzeravatar
theTon~
Hausmeister & Administrator
Beiträge: 8620
Registriert: 20. Jun 2010
Motorrad:: Triumph Legend TT CR '98
Seeley Honda CB 750 Four '77
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Il Duca "In Pferdestärken veritas"

Beitrag von theTon~ »

Tolle Moped! .daumen-h1:

Benutzeravatar
Bonnyfatius
Mitbegründer des Forums
Beiträge: 5076
Registriert: 28. Dez 2012
Motorrad:: 2008 Triumph Bonneville 50th
Wohnort: 26160 Bad Zwischenahn

Re: Il Duca "In Pferdestärken veritas"

Beitrag von Bonnyfatius »

Diese Hellbraun von dem Sitz hebt sich sehr stylisch vom Schwarz der Mopeds ab. Sehr schick
Außerdem bin ein ein Fan von Rauten.
Olli
Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller

Gruß
Olli

Benutzeravatar
00Z
Beiträge: 37
Registriert: 4. Mär 2013
Motorrad:: Ducati Sport 1000 Mono Bj. 07

Re: Il Duca "In Pferdestärken veritas"

Beitrag von 00Z »

Sehr schönes Exemplar :rockout: .daumen-h1: Von welchem Moped ist denn die Gabel? Hab auch ne 50/54 Öhlins mit Radialsätteln an meiner Sport 1000, aber deine kann ich irgendwie nicht zu ordnen :idea:
Die Lackierung ist echt top .daumen-h1: Ich persönlich möchte aber die Speichenfelgen beibehalten, von "Alpina" gibt es da sehr schöne und auch schlauchlose Varianten :rockout:

Gruß Peter

P.S. Dein Kennzeichenwinkel sieht gefährlich aus :shock: Das könnte hässlich werden wenn es den Reifen berührt.
810

Antworten

Zurück zu „Ducati“

Kickstarter Classics